Happy Halloween

In einem Monat ist es soweit ... Halloween ... So lautet auch die aktuelle Challenge beim Everybody Art Challenge Blog. Ich liebe Halloween und so habe ich heute diese Karte gemacht ...

Supplies: Stempel Magnolia und Schriftzug aus dem Set "Fröhliche Feiertage"
CS: Packpapierbraun, Schwarz, Kürbisgelb und Flüsterweiß
Stempelkissen: Schwarz
zusätzlich: Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter, Photo Corners von Quickutz, Knöpfe von BoBunny, schwarzes Perlgarn, weißer Kreidestift und Stampin'Write Journaler Schwarz

Thanks for looking




Kommentare

Kati hat gesagt…
Ich finde dein Kärtchen absolut klasse, das schwarze Band passt prima dazu und die Embellies sind einfach chick.
lg
mamapia
EAC-Team
Stempelfrosch hat gesagt…
Super süße " Gruselkarte"!
Lg Anke
flatis stempelwelt hat gesagt…
Eine klasse Halloween Karte, sie gefällt mir super

Danke für's Mitmachen
*knuddels* Sonja
Mephisto hat gesagt…
Oh ist das ne süße Karte. Wow.

Domi
(E-A-C-Team)
Iris hat gesagt…
Wow super schön geworden deine Karte. Ich ärgere mich noch immer, dass ich diesen Stempel beim Mekka übersehen habe.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team
Nixe-Moni hat gesagt…
Uiii Tanja, die Karte ist wieder sooo süß geworden. Tolle Details und die Tilda finde ich auch klasse.
Danke fürs mitmachen
Knuddels
Moni
EAC-Team
Anonym hat gesagt…
wunderschöne halloweenkarte !!!! die tilda ist sooo süß !!
danke fürs zeigen .
lg tina
eac team
Papirolina hat gesagt…
great. all the details are so halloween.

and a button is so gorgeous!