Autumn Wishes on a budget

Heute habe ich die zweite meiner neuen Herbst-Tildas coloriert... Außerdem habe ich auch den neuen Herbstblätter-Hintergrund eingeweiht, aber seht selbst:


Ich liebe diese süße Blume an ihrem Hut ... so knuffig!


Supplies: Stempel Magnolia
CS: Grünbraunm, Schokobraun, Saharasand und Vanille Pur
Papier: Herbstblumen
Stempelkissen: Schokobraun
zusätzlich: Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter, Papierloch-Schablone aus dem Bastlerwerkzeugsatz, geripptes Geschenkband in Grünbraun, Knöpfe Jesse Jam und Leinenfaden


Beim Tilda & Co. Challenge Blog läuft diese Woche eine sehr lustige Challenge. Man darf für seine Karte nicht mehr ausgeben als 1 £ (1,26 Euro) ausgeben. Ich habe mich mal an meinen Rechner gesetzt und Shopping-Liste gemacht (Stempel, Stempelfarbe, Kleber sind ausgenommen):

  • Cardstock 1/2 Bogen Grünbraun 0,10 Euro
  • Cardstock Schokobraun 0,03 Euro
  • Cardstock Saharasand 0,05 Euro
  • Cardstock Vanille Pur 0,03 Euro
  • Cardstock Flüsterweiß 0,02 Euro
  • Papier 0,08 Euro
  • Knöpfe je 0,04 Euro 0,16 Euro
  • Band 0,17 Euro
  • Leinenfaden 0,10 Euro
  • Gesamtsumme 0,74 Euro

Wünsche Euch allen einen wunderschönen und erholsamen Sonntag ...


Thanks for looking




Kommentare

Janet hat gesagt…
that is such an adorable card!! love it!!
hugs
janet
Suzanne J Dean hat gesagt…
Very cute Tanja! Love the swirling leaves.

hugz,
Suzanne Dean
Krystinah hat gesagt…
Tanja she is so so cute....I love that stamp...Great card and budget...hugs Kristina
Heide hat gesagt…
Die Karte ist klasse geworden!

Bin grad hier bei Dir gelanden und schau mich mal ein wenig näher um. Mir gefällt nämlich sehr, was ich da so sehe*g.

LG

Heide
Krista hat gesagt…
What a beautifull card Tanja, so cute!!
Ila hat gesagt…
This is just Beautiful!! I love the colors and lovely coloring!!