Pretty Pressings Sketch

Claudia hat in dieser Woche eine Sketch-Challenge gestellt, und zwar geht es um diesen schönen Sketch:

Ich habe mich noch mal von der Color Challenge Pink/Green/Blue inspirieren lassen und dabei ist diese Karte entstanden:


Supplies: Stempel Magnolia (Sommer Tilda mit Schleife), Blümchen aus dem Set Simply Said und Schriftzug Stamping Bella
CS: Zarblau und Vanille Pur
Papier: Petals & Paisley, Designerpapier mit Druck in Mattgrün und Rosenrot
Stempelkissen: Zartblau und Schwarz
zusätzlich: Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter, Kreisstanzer 3,18 cm, Prima Flower, Straßsteinchen, Taftband in Rosé und Stampin'Write Markers


Thanks for looking




Kommentare

wunderschoen... wow.. du bist echt genial mit diesen wasserfarben crayons!!! hut ab.. die ist zucker
danke tanja :-)
liebe gruesse
claudi
Dawn Wheeler hat gesagt…
Beautiful card ,realy gorgeous ,Dawnx
Angie C hat gesagt…
Stunning card Tanja, love the dp's you have used and your tilda is so sweet.
hugs
Angie