It's cold outside ...

Na ja, noch nicht wirklich, aber mir war mal nach einer winterlichen Karte. Ich wollte gern meine eislaufende Tilda ausprobieren ...


Wenn ich mich nicht so auf Zartblau/Kakaobraun versteift hätte und die Karte nur in Blau und Weiß hätte halten können, wäre sie für die Challenge bei Tilda & Co. prima gewesen ... Aber an die Challenge setze ich mich dann vielleicht morgen ;)

Supplies: Stempel Magnolia, gr. Schneeflocke (?), Schneeflockenhintergrund "Happy Winter" von SU! und Schriftzug von Stamping Bella
CS: Kakaobraun, Zartblau und Flüsterweiß
Stempelkissen: Zartblau und Kakaobraun
zusätzlich: Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter, Quickutz Revolution Nesting Ovals #2, Ribbon von American Crafts und Stampin'Write Markers

Wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche ...







Kommentare

Suzanne J Dean hat gesagt…
Very cute Tanja! Love the colors! I think this Tilda is so pretty and wintery--

TFS--
Suzanne Dean
Krystinah hat gesagt…
So cute Tanja...I love it...I love the winter look but living in Hawaii I don't make stuff like that...Just doesnt fit...Thanks for sharing.....Kristina
Jeanette hat gesagt…
Tanja, This is so sweet. I love the colors and the layout!
Jeanette