Christmas in July

so lautet das Thema bei den Papertake Weekly Challenges. Ich habe für diese Karte einen Stempelabdruck verwendet, den ich von der lieben Sandy bekommen, denn diesen schönen Stempel besitze ich leider (noch) nicht.

Außerdem habe ich für diese Karte den Sketch der Vorwoche bei den Papertake Weekly Challenges von Katharina, den ich durch meinen kleinen Urlaub leider nicht verarbeiten konnte, als Grundlage genommen:





Supplies: Stempel Magnolia (Baking Tilda) und Schriftzug aus dem Set "Fröhliche Feiertage"

CS: Gründbraun und Flüsterweiß

Papier: Daisy D's

Stempelkissen: Grünbraun

zusätzlich: Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter, Kreisschneideschablone von Creative Memories und Stampin'Write Markers


Thanks for looking




Kommentare

Mrs Mayne hat gesagt…
Awwww this is gorgeous! Love the colours and the image is perfect! Thanks for joining us for the challenge! x