zurück in meine Kindheit ...

mit den tollen neuen Sarah Kay Stempeln! Ich habe diese Motive schon immer geliebt!

Passend dazu gibt es auch einen neuen Challenge Blog: Sarah Kay Weekly Challenges. Die erste Challenge lautet "Lovely Lilac" und jeder, der mich kennt, weiß, dass das für mich wirklich eine Herausforderung ist, denn Lila ist so gar nicht meine Farbe ... Aber ich habe mich der Herausforderung gestellt und das ist dabei herausgekommen:

Supplies: Stempel Sarah Kay (Picnic of Daisies), Schriftzug von SU! Fröhliche Feiertage und Blumen aus dem Simply Said Set
CS: Aubergine, Pflaumenzart und Flüsterweiß
Stempelkissen: Pflaumenblau und Versamark
zusätzlich: Prima Flowers, Straßsteinchen, Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter und Stampin'Write Marker in Pflaumenzart

Kommentare

Richelle hat gesagt…
One of my fav sarah kay images. Wonderful card!
Bev hat gesagt…
Oh this is just fabulous Tanya - love it!!
Kathy hat gesagt…
Beautiful card!! Your coloring is fabulous and I like your doodles around the main image!!