Aloha ...

Inspiriert von Claudia’s wunderschöner Karte habe ich mir heute mal meine neue Hawaii-Tilda vorgenommen. Sie ist einfach süß und gerade weil das Wetter so gar nicht sommerlich ist im Moment (bei uns in Berlin jedenfalls), habe ich diese sommerliche Karte gestaltet:

Supplies: Stempel Magnolia

CS: Olivgrün, Pink und Flüsterweiß

Papier: Flair Designs

zusätzlich: Quickutz Photo Corners und Palm Leaf, Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter, Prima Flowers, Straßbrad und Stampin'Write Marker Olivgrün


Thanks for looking




Kommentare

Krystinah hat gesagt…
she is so cute.....Great Job...
Ila hat gesagt…
I love this card....Tilda is just the Cutest!!
Krista hat gesagt…
She's really cute Tanja, great!
soooo toll...
mir gefaellt ja die tilda total gut.
ich koennt glaub 3 karten hintereinander mit ihr machen und es wird nicht langweilig

toll
liebe gruesse
claudi