Meine erste Pop-Up-Karte

Ich fand sie schon immer schön ... wusste wie's geht ... aber habe noch nie eine gemacht. Diese Woche hat Kianel sich für den wöchentlichen Sketch bei Ismaki etwas besonderes einfallen lassen. Es galt, diesen Sketch für eine Pop-Up-Karte zu verarbeiten:


Von außen ist meine Karte relativ simpel und unspektakulär:



Und so sieht sie innen aus:

Supplies: Stempel Magnolia (Sommer Tilda mit Schleife und Edwin's Stadt) und Cuddly Buddly (Schriftzüge)

CS: Rosé und Konfettiweiß

Papier: Petals & Paisley

Stempelkissen: Lachsrot und Klassikblau

zusätzlich: Taftband in Rosé (blaues Band aus der Bänderkiste), Prima Flowers, Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter und Halbperlen


Außerdem möchte ich Euch nicht vorenthalten, welch schöne Post ich noch bekommen habe:

Von Tina habe ich diese schöne Karte zum Thema "Am Teich" und viele viele viele Abdrücke bekommen:

Von Helga habe ich diese tolle Karte zum Thema "Rosa/Grün" und schöne Abdrücke bekommen:


Schönen Sonntag morgen, soll ja wieder sommerlich werden ;)


Kommentare

Anonym hat gesagt…
geniale ta carte pop up et les autres aussi bizz Mu
Monika hat gesagt…
Die ist toll geworden
Kianel hat gesagt…
what a cute card!
love, Kianel
Anonym hat gesagt…
Ta carte est magnifique, j'adore. Bises.
Linda.
Anonym hat gesagt…
very nice card
flatis stempelwelt hat gesagt…
Deine Pop up Karte ist toll geworden, ich hab es leider diese Woche nicht geschafft, aber sie steht jetzt auf meiner To Do Liste...
Lieben Gruß Sonja
Anonym hat gesagt…
Very beautiful card ! So pretty ! Great work !
Erum Tasneem hat gesagt…
gorgeous card! the flower simple rocks!