Ja, ist denn heut' schon Weihnachten?

nein, natürlich nicht!!! Aber bei Cute Card Thursday war die Aufgabe, eine Weihnachtskarte zu gestalten. Bei den Temperaturen hatte ich mir das ehrlich gesagt schwieriger vorgestellt ;) Es hat sogar Spaß gemacht:



Supplies:

Stempel: Magnolia (Tilda mit Kranz), Schneeflocken-Hintergrund aus dem Set Happy Winter und Schriftzug aus dem Set Fröhliche Feiertage

Stempelkissen: Moosgrün und Burgunderrot

CS: Grünbraun, Vanille Pur und Burgunderrot, Papier von Flair Designs

zusätzlich: Watercolor Wonder Crayons und weinrotes Band aus meiner Schatzkiste ;)

Bei Stamp Something war in der letzten Woche dieser Sketch die Herausforderung:

Er hat mir gut gefallen und ich bin zwar zu spät, aber ich möchte Euch meine Karte dazu trotzdem zeigen:


Supplies:

Stempel: Magnolia und "Danke" von Klartext

Papiere aus der Restekiste

zusätzlich Watercolor Wonder Crayons, Prima Flowers, Stampin'Write Journaler schwarz, kleine Halbperlen

Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare

Bev hat gesagt…
Wow, your cards are beautiful!
Zimtschnecke hat gesagt…
Süße Kärtchen hast Du da gezaubert! ;-) Mir gings mit der Weihnachtskarte im Sommer ähnlich wie Dir, aber ich finde Dein X-Mas Kärtchen ist Dir wirklich gut gelungen! Kompliment! ;-)
Jilli hat gesagt…
Great card, love the image!
Deb hat gesagt…
both fantastic Tilda cards, love the one with the wreath, she is so sweet, thank you for joining in the CCT challenge
Anonym hat gesagt…
wunderschöne Karten, total klasse
Andrea, hat gesagt…
2 wonderful Tilda cards, they are both so cute.
Thanks for joining in the CCT challenge