Heute mal anders ...

meine Lieblings-Tilda in anderen Farben! Ich habe mir heute mal selbst eine Challenge gestellt, und zwar nicht mit rosa zu colorieren. Ich habe mir nur die Erdfarben der Watercolor Wonder Crayons geschnappt (mit Ausnahme des Hellrosé für die Haut) und nur damit coloriert. Das Ergebnis gefällt mir selbst ziemlich gut! Beim Stöbern auf anderen Blogs ist mir heute bei Sonja ein toller Sketch aufgefallen. Sie hat ihn bei Stuck?! gefunden:


Und das ist daraus geworden:


Supplies: Stempel Magnolia (Sommer Tilda mit Schleife), Schriftzug Cuddly Buddly (in Einzelteilen coloriert mit den Stampin'Write Markern Kakaobraun und Rubinrot)
CS: Moosgrün, Kakaobraun, Rubinrot und Flüsterweiß
Papier: Basic Grey "Phoebe"
zusätzlich: Quickutz Revolution Nesting Flowers, Kreisstanzer 3,18 cm, Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter und Stampin'Write Marker Erdfarben


Danke für's Vorbeischauen!

Kommentare

flatis stempelwelt hat gesagt…
Hallo Tanja,
die Karte ist ja süß geworden, voll niedlich....
Hihi, der Sketch ist auch toll und ich find klasse das du ihn auch nachgearbeitet hast *freu*

Lieben Gruß Sonja