Friday Sketchers #8

Der Sketch in dieser Woche bei den Friday Sketchers kommt mal wieder von Bea und ist absolut klasse:

Dazu habe ich diese Karte gestaltet:


Supplies: Stempel Magnolia (Sommer Tilda mit Schleife, Tulpen, Vogel Silhouetten und Sommer Hintergrund), Schriftzug Cuddly Buddly und Blümchen Simply Said
CS: Salbeigrün und Flüsterweiß
Papier: Designerpapier mit Druck Kakaobraun und Petals & Paisley
Stempelkissen: Salbeigrün und Versamark
zusätzlich: Prima Flowers, Halbperlen, Knöpfe mit Stickgarn, Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter und Stampin'Write Marker Kakaobraun

Außerdem habe ich noch diese Karte gemacht, da ich den Rahmenstempel von Cuddly Buddly unbedingt einweihen wollte:

Supplies: Stempel Magnolia (Sommer Tilda mit Hut), Rahmen und Schriftzug Cuddly Buddly und Blumen Simply Said

CS: Kakaobraun, Rosé und Flüsterweiß

Papier: Designerpapier mit Druck Mattgrün und Petals & Paisley

Stempelkissen: Kakaobraun und Schokobraun

zusätzlich: Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter, Stampin'Write Marker Korallenrot und Kakaobraun

Tja, leider leider leider hat es für Deutschland nicht gereicht ... Spanien war einfach besser! Ich denke, wir fahren morgen trotzdem zum Brandenburger Tor, mir hat die EM Spaß gemacht und Zweiter ist ja auch nicht das Schlechteste ... !

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Fabulous Tilda cards...love the details and the sentiment stamps. Thanks for joining in FS challenge.
Carole ;o)
Anonym hat gesagt…
Beautiful cards ! So pretty ! Very great work !
Sally hat gesagt…
Hello Tanja,
Thankyou for visiting, love your blog to.
These Elzybells stamps are brilliant, they stamp so nicely.
Here is a link to the shop. http://www.elzybells.co.uk/
Take care.
Sal. x
Jo hat gesagt…
Great cards, Tilda is sooo cute. Thanks for joining in with the MTTC challenge this week :o) Jo x
Unknown hat gesagt…
danke für deine tolle karte zu meinem sketch bei den friday sketchers.
die karte ist wirklich ein hingucker und wunderwunderschön!!!
lg
bea
Heidi hat gesagt…
Your card is wonderful

Hugs from
Heidi