Fremdgestempelt! ;) Magnolia

Wie versprochen zeige ich Euch mal, was ich die letzten Abende so getrieben habe ...





Diese süßen Stempel sind von Magnolia und ich bin ihnen verfallen ;) Nun sitze ich also abends hier und coloriere ... Hab ja schon als Kind gern ausgemalt!

Zum Colorieren schwöre ich übrigens auf die Watercolor Wonder Crayons zusammen mit den Aqua Paintern von Stampin'Up.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und hoffe, dass Ihr morgen gut in die neue Woche startet!

Kommentare

Unknown hat gesagt…
mensch tanja, die karten sind ja alle supersüss und gefallen mir sehr gut.
lg
bea
Anonym hat gesagt…
ahhhh, this is sooo cute. These stamps are just adorable! I love how you colored all of them and placed them on the cards. You did a beautiful job on these cards! Hugs, Jenn