Getagged

So, jetzt erst einmal nichts Stempeliges, denn Jeani hat mich getagged ...

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat. (oben bereits erledigt)
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog. (wird gerade erledigt)
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten

3.1. Ich blättere mindestens 3x am Tag durch den SU! Katalog.
3.2. Ich bin süchtig nach Quickutz-Shapes und Alphabeten.
3.3. Ich bin morgens gar nicht gut drauf!
3.4. Ich liebe Casting-Shows.
3.5. Ich esse nichts was aus dem Wasser kommt (Fisch etc.)
3.6. Ich bin nicht wirklich geduldig ...

4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter. (so viele????)
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, von wem sie getagged wurde. (mache ich gleich)

Tja, ich will auch kein Spielverderber sein, daher tagge ich Carola, Bianca und Siggi.

Sonst wurden glaube ich schon alle getagged ... Ich hoffe, Ihr verzeiht mir ;)

Kommentare