Proud to say ...

Proud to say ...
Special Halloween Challenge 2010

.

.
Challenge 10

.

.
Challenges #82 and #95

.

.
on January 2nd 2010

.

.
Challenge #37

.

.
Challenge #5 und #57

Januar 26th 2010

.

.
Challenge #36

Challenge #10 and #13

Challenge #12

.

.
Challenge #42

.

.

my Magnolia only Blog

Samstag, 17. September 2016

Stempeleinmaleins - Aquarellhintergrund


Hallo Ihr Lieben, heute gibt es  beim Stempeleinmaleins eine Technikausgabe ... JayJay zeigt Schritt für Schritt, wie man einen tollen Aquarellhintergrund machen kann. Da diese Technik unter anderem perfekt für den Herbst ist, wie ich finde, habe ich meine süßen neuen Igel genommen und eine herbstliche Karte gestaltet :) Die Igel habe ich maskiert und zusammen auf den Baumstamm aus dem Set gesetzt. Meinen Hintergrund habe ich mit dem "genähten" Rechteck aus dem Blueprints Set 20 ausgestanzt und dieses Rechteck dann auch schräg in das gewellte Rechteck aus dem Set gestanzt, um einen Rahmen zu bekommen.

Hello dear ones, today we have an issue about technique over at Stempeleinmaleins ... JayJay is showing how to make a watercolour background step by step. I think this technique is perfect for fall, so I made a card using my new cutest Hedgehogs from My favorite Things. I've masked the little hedgehogs and placed them together on the tree trunk from this Set. I die-cutted my background with the stitches rectangle from Blueprints 20 and uses this rectangle also to cut a frame out of the large scallop rectangle from this set.


I'd like to enter this card to the Card Design SuperStar Contest from My favorite Things.

Diese Karte möchte ich gern beim Card Design SuperStar Contest von My favorite Things einreichen.

Außerdem möchte ich beim Creative Friday zum Thema "Clean and Simple", Stempel-Magie "Tiere" und Fairytale Challenge "Falling Leaves" mitmachen.



8 lovely Comments; Thank you so much!:

Carola hat gesagt…

Tanja, das ist eine ganz zauberhafte Herbstkarte mit einem süssen Motiv und in tollen Farben. Der Aquarellhintergrund passt super dazu.

Ich habe für den Card Contest auch eine Karte eingereicht, auch mit Igelchen aus dem geichen Set *lach*, allerdings habe ich zwei andere genommen. Ich drücke uns beiden die Daumen.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Tanja,
die Karte ist soooo zuckersüß und der Herbst ist bei uns schon da...
Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und liebe Grüße
Daniela (DT)

Beate Rauer hat gesagt…

Ein zauberhaftes Herbstkärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

Kati hat gesagt…

Achgott ist die süß! Ein richtig toller HIntergrund und das Igelpaar ist ja wirklich allerliebst.
Schön, dass du bei der fairytale challenge mitgemacht hast.
lg
mamapia

Bianca hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast du gemacht. Sieht richtig schön herbstlich aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

kuya hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte :o)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!

Liebe Grüße,
Heike

Katja hat gesagt…

Eine fantastische Karte.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Katja

Pulsatilla hat gesagt…

WOW, das ist ein süßes Herbstkärtchen geworden!!! Gefällt mir super gut!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

Related Posts with Thumbnails
Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin

Welcome

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich stemple jetzt seit Februar'08 und das mit großer Leidenschaft ;)Ich bin eine absolute Niedlich-Stemplerin, wie man unschwer an meinen Karten erkennen kann. Am allerliebsten arbeite ich mit Magnolia-Stempeln. Ich liebe es, an Challenges teilzunehmen und vor allem nach Sketchen zu arbeiten ...Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Ihr da seid ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello and welcome to my blog! I'm stamping since february 2008 now and with passion;)I'm a fan of cute stamps, what you can see at my cards. Most of all I work with stamps of Magnolia. I love to participate in challenges, especially working with Sketches ...I hope you'll enjoy my cards. I'm happy that you're visiting my Blog ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You don’t speak german?

questions or suggestions?

Proud to be

Proud Design Team Member

Stolzes DT Member bei

Challenge Blogs

Blog Archive

Proud Past Design Team Member

Past DT Member

Past Design Team Member

Past Design Team Member

Past Guest Designer

Followers

Magnolia Shop

Magnolia Blog

Magnolia Stamp Club

Want to be updated?

Your email address:


Powered by FeedBlitz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Seite dient zu Eurer Inspiration. Alle hier gezeigten Fotos, Vorlagen, Anleitungen und Texte unterliegen meinem oder einem Copyright und dürfen nicht kopiert werden. Für meine Projekte und Karten verwende ich Stempelmotive und verschiedene Materialien, wobei das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This site is for your inspiration. All pictures, toturials, templates and texts are copyrighted. You aren't allowed to copy them. I'm using rubber stamps and supplies for my cards, which are copyrighted by the particular firms.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Labels

Template by: Free Blog Templates