Proud to say ...

Proud to say ...
Special Halloween Challenge 2010

.

.
Challenge 10

.

.
Challenges #82 and #95

.

.
on January 2nd 2010

.

.
Challenge #37

.

.
Challenge #5 und #57

Januar 26th 2010

.

.
Challenge #36

Challenge #10 and #13

Challenge #12

.

.
Challenge #42

.

.

my Magnolia only Blog

Samstag, 23. April 2016

Henry wünscht gute Besserung ...



Hallo Ihr Lieben, beim Stempeleinmaleins gibt es heute eine Anleitung zum Folienembossing von Clarissa. Ich habe die embosste Folie als Fenster meiner Shakercard genommen, statt eine komplett transparente Karte zu machen, da ich den "Blättersturm" so gern mag und er perfekt zu den süßen Eichhörnchen von Kulricke passt, finde ich :) Schaut Euch mal den Shaker-Inhalt an, da habe ich dieses Mal nicht nur Pailletten genommen, sondern auch ein paar Nüsse und Eicheln versteckt ...

Ich habe mich vom aktuellen Sketch der Retro Sketches inspirieren lassen und möchte auch gern bei der Deep Ocean Challenge zum Thema "Dots and/or Stripes" und Basteltraum "Schüttelkarte" mitmachen.


Hello friends, today we have a tutorial over at Stempeleinmaleins made by Clarissa for embossing on acetate. I used my embossed acetate for a shaker card, instead of making a whole transpancy card. I really like the falling leaves and I think they're matching the cute Squirrels from Kulricke perfectly :) Look inside my shaker box, I've not only added Sequins but also hided some small nuts... 

I was inspired by the current Sketch at Retro Sketches and like to enter also at Deep Ocean Challenge for "Dots and/or Stripes" and Basteltraum "Shaker Card".







1 lovely Comments; Thank you so much!:

beru hat gesagt…

ach nein, wie herzig... dieses kleine Eichhörnchen wartet auf den rechten Zeitpunkt, um die Nuss zu bekommen und schaut dem bunten Treiben zu :) Ich liebe die Anleitungen von Stempeleinmaleins, Danke für die Inspirationen. Ohhhh, ich kann es gar nicht glauben, dass jemand aus diesem DT bei uns mitmacht, was für eine Ehre :) Vielen Dank fürs Zeigen dieser einmaligen, wunderschönen Karte bei bastel-traum... Ganz liebe Grüsse Ute

Related Posts with Thumbnails
Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin

Welcome

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich stemple jetzt seit Februar'08 und das mit großer Leidenschaft ;)Ich bin eine absolute Niedlich-Stemplerin, wie man unschwer an meinen Karten erkennen kann. Am allerliebsten arbeite ich mit Magnolia-Stempeln. Ich liebe es, an Challenges teilzunehmen und vor allem nach Sketchen zu arbeiten ...Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Ihr da seid ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello and welcome to my blog! I'm stamping since february 2008 now and with passion;)I'm a fan of cute stamps, what you can see at my cards. Most of all I work with stamps of Magnolia. I love to participate in challenges, especially working with Sketches ...I hope you'll enjoy my cards. I'm happy that you're visiting my Blog ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You don’t speak german?

questions or suggestions?

Proud to be

Proud Design Team Member

Stolzes DT Member bei

Challenge Blogs

Blog Archive

Proud Past Design Team Member

Past DT Member

Past Design Team Member

Past Design Team Member

Past Guest Designer

Followers

Magnolia Shop

Magnolia Blog

Magnolia Stamp Club

Want to be updated?

Your email address:


Powered by FeedBlitz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Seite dient zu Eurer Inspiration. Alle hier gezeigten Fotos, Vorlagen, Anleitungen und Texte unterliegen meinem oder einem Copyright und dürfen nicht kopiert werden. Für meine Projekte und Karten verwende ich Stempelmotive und verschiedene Materialien, wobei das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This site is for your inspiration. All pictures, toturials, templates and texts are copyrighted. You aren't allowed to copy them. I'm using rubber stamps and supplies for my cards, which are copyrighted by the particular firms.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Labels

Template by: Free Blog Templates