Proud to say ...

Proud to say ...
Special Halloween Challenge 2010

.

.
Challenge 10

.

.
Challenges #82 and #95

.

.
on January 2nd 2010

.

.
Challenge #37

.

.
Challenge #5 und #57

Januar 26th 2010

.

.
Challenge #36

Challenge #10 and #13

Challenge #12

.

.
Challenge #42

.

.

my Magnolia only Blog

Samstag, 21. November 2009

Stempeleinmaleins ~ Christmas Countdown


Hallo und willkommen im Wochenende :) Samstag bedeutet eine neue Ausgabe beim Stempeleinmaleins. Diese Woche zeige ich Euch, wie meine Christmas Countdown Easel Karte entstanden ist und hoffe, dass es Euch gefällt :) Hier sind ein paar Bilder von der Karte, die Anleitung gibt es hier :)

Hello and welcome to the weekend :) Saturday means also a new issue at Stempeleinmaleins. This week I show how I made my Christmas Countdown Easel Card and I hope you'll like it :) Here are a few pictures of my card and the Tutorial can be found here :)




Supplies:
Stempel: Magnolia So Jolly Collection
CS: Packpapierbraun und Flüsterweiß
Papier: Magnolia So Jolly Collection
Stempelkissen: Schokobraun
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Revolution Nesting Flowers,
Spellbinders Megabilities Labels eight, Geschenkband Schokobraun,
Taftgeschenkband Packpapierbraun, Martha Stewart Holly Leaves Punch,
Eckenrunder, Knöpfe Vanille und Leinenfaden



Schaut später noch mal rein ... wir haben noch etwas heute für Euch beim Stempeleinmaleins :)

Pop in later today ... we have another projects for you today at Stempeleinmaleins :)

Thanks for looking




8 lovely Comments; Thank you so much!:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tanja es ist jedesmal ein wahrer Augenschmaus, wenn man deinen Blog besuchst.

Deine Christmas Countdown Easel Karte ist der Ober-Hammer, die ist sowas von wunderschön und die Idee ist einfach nur genial!!!! Respekt

Du hast alles wieder so perfekt und harmonisch gestaltet, ein Traum von einem Weihnachtsaufsteller.

Ganz lieben Dank auch für deine super tolle und ausführlíche Anleitung. Total lieb von dir, dass du sie uns zur Verfügung stellst.

Einen ganz lieben Gruß Andrea

Candy hat gesagt…

This is just marvelous and so very pretty! I LOVE it. Thank you so much for the tutorial - I must try to make this one!!
Hugs, Candy

Ila hat gesagt…

This card is Totally Amazing...and So Beautiful as well...Thanks for sharing the tutorial!!...Hugs, Ila

Ellen (aka ScrapStampnMama) hat gesagt…

Wow, how clever is that! Adorable, thanks for sharing.

Anonym hat gesagt…

wonderful card ! i love it !

Véro from france

Christina C. hat gesagt…

Total suess!!! Eine zauberhafte Weihnachtskarte! Gruesse, Christina

~Sorellina~ hat gesagt…

Boaaaaaaaaaaaaah ist das toll! Nachdem ich ja keinen normalen Adventkalender haben möchte *diese bösen Kalorien* *lol* und ich aus Zeitgründen auch bei keinem Wichteln mitmachen kann (da bekommt man dann wenigstens nichts kalorienreiches sondern Tolles zum Basteln *g*) wäre das optimal für mich. Mal sehen ob ich es noch vor dem 1. Advent schaffe *huch* Danke für die Anleitung und das Beispiel als Inspiration.

LG
Sabs

Kerry D-C hat gesagt…

aaaaaaaw!! this is so cute and clever!

Related Posts with Thumbnails
Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin

Welcome

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich stemple jetzt seit Februar'08 und das mit großer Leidenschaft ;)Ich bin eine absolute Niedlich-Stemplerin, wie man unschwer an meinen Karten erkennen kann. Am allerliebsten arbeite ich mit Magnolia-Stempeln. Ich liebe es, an Challenges teilzunehmen und vor allem nach Sketchen zu arbeiten ...Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Ihr da seid ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello and welcome to my blog! I'm stamping since february 2008 now and with passion;)I'm a fan of cute stamps, what you can see at my cards. Most of all I work with stamps of Magnolia. I love to participate in challenges, especially working with Sketches ...I hope you'll enjoy my cards. I'm happy that you're visiting my Blog ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You don’t speak german?

questions or suggestions?

Proud to be

Proud Design Team Member

Stolzes DT Member bei

Challenge Blogs

Blog Archive

Proud Past Design Team Member

Past DT Member

Past Design Team Member

Past Design Team Member

Past Guest Designer

Followers

Magnolia Shop

Magnolia Blog

Magnolia Stamp Club

Want to be updated?

Your email address:


Powered by FeedBlitz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Seite dient zu Eurer Inspiration. Alle hier gezeigten Fotos, Vorlagen, Anleitungen und Texte unterliegen meinem oder einem Copyright und dürfen nicht kopiert werden. Für meine Projekte und Karten verwende ich Stempelmotive und verschiedene Materialien, wobei das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This site is for your inspiration. All pictures, toturials, templates and texts are copyrighted. You aren't allowed to copy them. I'm using rubber stamps and supplies for my cards, which are copyrighted by the particular firms.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Labels

Template by: Free Blog Templates