Schnipselkarte


Hallo Ihr Lieben, beim Stempeleinmaleins gibt es heute eine tolle Anleitung, um Papierreste zu verwerten ... eine Schnipselkarte. Ich habe für meine Karte ein paar Basic Grey Papierreste zusammengesucht und mit dem großen Happy Birthday to you Schriftzug von My Favorite Things eine Geburtstagskarte gemacht. Meinen beklebten Cardstock habe ich noch mit einem Rechteck aus einem Blueprints Set gestanzt, damit ich einen Nahtrand habe. Klasse finde ich auch, dass ich jetzt noch schöne  Patchwork Buchstaben zum Weiterverwenden habe :)


Ich möchte gern bei diesen Challenges mitmachen:



Kommentare

** Line** hat gesagt…
Hallo Tanja, eine süße Karte ist da bei dir entstanden :-) Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Hanna& Friends"- die neue Challenge ist schon online *zwinker*
Lg Line