mein kreativer Monat Januar


Und wieder ist ein Monat vorbei ... und da mir die Idee von Ingrid auch im neuen Jahr noch sehr gut gefällt, kommen hier meine Januar-Werke ... ganz schön kalender-lastig :) 

And again a month is over ... so here is my collage with my january projects ...a lot of calendars :)






Kommentare

KarinNettchen hat gesagt…
Tolle Sachen hast du gemacht, so schöne Stempelchen.
L.G.KarinNettchen
Deine Januar Werke sind echt toll geworden. So viele schöne Kalender!!!

Hut ab,
LG Svenja
Birgit's Blog hat gesagt…
Wunderschöne Werke hast Du im Januar gemacht! Die Kalender sind klasse.

LG
Birgit
~* Jay Jay *~ hat gesagt…
Deine Werke sind allesamt total schön geworden und Kalender sind doch super :) Ich habe immer noch einen hier liegen, den ich noch nicht verbastelt habe *tsts*.

Knuffler von
deiner Jay Jay
Anonym hat gesagt…
Tolle Kalender und Karten hast Du gewerkelt. Ich mag die Magnolia-Stempel, sie werden nie langweilig.
LG
EvaE. hat gesagt…
Ja super! Der Januar ist nun mal der Monat, wo die neuen Kalender zum Einsatz kommen. Du bist also gaaanz aktuell! Sie gefallen mir Alle sehrsehr gut, eine tolle Collage!
Ganz liebe Grüße schickt die Eva
holli hat gesagt…
Dazu fällt mir nur ein Wort ein:



Wundervoll
Cornelia (fun stamping) hat gesagt…
Hallo Tania, Deine Kalender sind echt super. Ganz schoen fleissig warst Du in Januar!

LG Cornelia
Cornelia (fun stamping) hat gesagt…
Hallo Tania, das war ja wirklich ein Kreativer Monat! Mir gefaellt Dein Stil, wunderschoene Karten!

LG Cornelia
AnnasArt hat gesagt…
Liebe Tanja, wunderschöne Kalender hast Du gestaltet.
Vielen Dank, dass Du bei meiner Aktion zum kreativen Monat mit machst. Ich wünsch Dir viel Glück für die Auslosung!
Lieben Gruß
Ingrid