mein kreativer Monat Dezember


Und wieder ist ein Monat vorbei ... und da mir die Idee von Ingrid immer noch sehr gut gefällt, kommen hier wie versprochen meine gesammelten Dezember-Werke ... 

And again a month is over ... so here is my collage with my december projects ...





Kommentare

Anonym hat gesagt…
Superschöne Karten hast Du gefertigt.
Besonders die Tütenboxen gefallen mir sehr gut.
LG Kati
Birgit's Blog hat gesagt…
Wunderschöne Werke hast Du im Dezember gemacht, besonders die Säckchen gefallen mir.

LG
Birgit
AnnasArt hat gesagt…
Auch mir gefallen Deine Dezemberwerke und ich freu mich, sie in einer Collage betrachten zu dürfen. Vielen Dank für Deine Teilnahem am Kreativen Monat. Du bist fleißig dabei und schon bald hast Du ein tolles Archiv und nix gerät mehr in Vergessenheit.
Lieben Gruß
Ingrid