Gast DT Stampavie and more ~ Summer

Guten Morgen Ihr Lieben ... stellt Euch vor, ich darf für den Juni Gast Designerin sein bei
Good morning friends ... guess what? I've been asked to be guest designer in june for

und heute habe ich mein erstes Werk für Euch ... Unser Thema in dieser Woche lautet "Sommer". Das ist übrigens auch das Thema bei den Everybody Art Challenges. Ich habe meine Karte nach dem schönen Sketch bei den Basic Grey Challenges gestaltet und mit dem all dem rosa passt sie wunderbar zur Challenge bei Timbroscrapmania ...

and today I have my first card for you ... Our theme this week is "Summer", that's the same as the challenge over at Everybody Art Challenges. I made my card following the great sketch from Basic Grey Challenges and with all the pink on it my card fits for the challenge at Timbroscrapmania ...






Supplies:

Stempel/Stamps: Magnolia Shabby Chic und Chasing Butterflies Collection

Coloring: Distress Inks

(Tattered Rose, Scattered Straw, Brushed Corduroy, Spun Sugar,

Broken China, Tumbled Glass, Shabby Shutters, Worn Lipstick,

Stormy Sky, Pumice Stone, Wild Honey, Frayed Burlap)

Cardstock: Bazzill

Papier/Papers: Basic Grey "Lily Kate"

zusätzlich/others: Kreisschneideschablone von Creative Memories, Paper Doily, Papierröschen, Martha Stewart Rose Leaf und Branch Punch und Stampin'Write Marker Schokobraun




Und natürlich gibt es heute auch noch mein Werk für Creative Inspirations zu sehen ... ich hoffe, Ihr schaut noch mal vorbei ...

I will show my project for Creative Inspirations later of course ... I hope you'll be back later ...

Hugs



Kommentare

Lunaleee hat gesagt…
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Ernennung als Gastdesigner :-) Dein "Erstlingswerk" ist sehr schön geworden :-)
Liebe Grüße
Margret
Alex hat gesagt…
süßes Kärtchen!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Meinen Glückwunsch zum Gastdesigner, wünsche dir viel Freude bei deiner Aufgabe.......deine Karte hast du super umgesetzt und man kann den Sommer sehen.

LG Andrea
Giò hat gesagt…
Hi Tanja!!! Such beautiful card with lovely details!!! Thanks for joining us at Timbroscrapmania challenge and good luck for DT call!!

Hugs
Giò
Chelsea hat gesagt…
Oh a beautiful card and a great take on the sketch. Lovely image and background image too. So So Cute!
Heather hat gesagt…
A fabulous card Tanya, I love the soft gentle colours and colouring....gorgeous details with those gorgeous flowers and leaves.
Thanks so much for playing along with us at BG.
hugs Heather xx