Notizbuch


Bei den Niedlichstemplern haben wir ein Osterwichteln gemacht und ich hatte die Aufgabe, für Gabi etwas zu basteln. Ich habe ihr dieses Notizbüchlein gemacht, die Idee hierfür ist von meiner lieben Freundin Moni ...

We've made an exchange for Easter at the yahoo-group "Niedlichstempler" and I had to create something for Gabi. I made this little notebook for her, inspired by my dear friend Moni ...

Supplies:
Stempel: C.C. Designs und "Büroaustattung"
CS: Konfettiweiß
Papier: Designerpapier mit Druck Mattgrün und "Tea Party"
Stempelkissen: Schwarz
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Bind-it-all, Chipboard "Blütensatz auf festem Karton", Top Notes Bigz Die, Sandpapier, Tombow Mehrzweckklebemittel und Stampin'Write Marker Schokobraun


Thanks for looking




Kommentare

Kimba-Slydog hat gesagt…
Das Büchlein ist ja sooooooooo süß. Ich hab Gabis tollen Geschenke von dir schon bewundern dürfen. Wow!!!

Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.

Nicole