Just Christmas and Birthday Cards - Sketch #18

Die neue Woche ist da und mit ihr ein neuer Sketch bei Just Christmas and Birthday Cards. In dieser Woche ist er von meiner lieben Kollegin Amanda ...

The new week is here and with it a new Sketch at Just Christmas and Birthday Cards. This week it's made by my fellow DT Member Amanda ...



Dieser Sketch perfekt für eine Gutscheinkarte und die kann man zum Geburtstag immer gebrauchen ...


This Sketch works perfect for a Giftcardholder and this is something what fits for every Birthday ...






Supplies: Stempel Magnolia und Schriftzüge aus dem Set "Sincere Salutations" und "A Bit of Birthday Cheer"
CS: Olivgrün
Papier: Designerpapier aus dem Set "Wieder zu Hause Simply Scrappin'"
Stempelkissen: Schokobraun
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Martha Stewart Doily Lace Punch, Edge Distresser, geripptes Geschenkband in Olivgrün und Grünbraun




Supplies: Stempel Magnolia und Schriftzug aus dem Set "Perfect Presents"
CS: Schokobraun, Elfenbein, Kakaobraun und Flüsterweiß
Papier: Designerpapier aus dem Set "I wish"
Stempelkissen: Grünbraun und Versamark Champagner
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Kreisstanzer 3,18 cm und 3,5 cm, Band aus der Kiste, Leinenfaden, Stickles Tiara und Stampin'Write Markers





Ich hoffe, dass Ihr auch fleißig mitmacht, ich bin immer ganz gespannt auf Eure Werke und freue mich auf's Bloghopping ... :)


I hope, you'll all participate, I am always very anxious to see your works and look forward to hop the Blogs... :)



Thanks for looking







Kommentare

Stempelschnecke hat gesagt…
wow, deine Karten sind wunderschön geworden!!!

Viele Grüße von der Stempelschnecke
Anonym hat gesagt…
I love all your work it is so beautiful
Nixe-Moni hat gesagt…
Deine Gutscheinkarte sieht super aus, meine Liebe. Tolle Idee und die Papiere gefallen mir auch super gut.
Knuddels
Moni
Unknown hat gesagt…
Traumhafte Farben, vor allem die güne hat es mir angetan. Einfach herrlich.