unglaublich - unbelievable ...

das ist tatsächlich mein 300. Post! Wenn ich bedenke, dass mein erster Blogging-Versuch so kläglich gescheitert ist, bin ich richtig stolz auf mich :) Das ist der perfekte Zeitpunkt, über ein BlogCandy nachzudenken :) Also, werde ich das mal tun ...

This is actually my 300th Post! If I remember that my first blogging attempt failed so miserably, I'm really proud of myself:) This is the perfect time to think about a Blog Candy :) So, I'll do this ...

Hier ist meine Karte von heute ... ich habe sie nach dem Sketch #67 vom Mojo Monday gestaltet:

Here is the Card I made today using the Sketch #67 at Mojo Monday:



Supplies: Stempel Magnolia und Schriftzug aus dem Set "Cheer & Wishes"
CS: Graublau, Marineblau und Flüsterweiß
Papier: Around the Block
Stempelkissen: Marineblau
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Quickutz Photo Corners,

Stickles Frosted Lace und Schneeflocke aus dem Euro-Shop


Thanks for looking





Kommentare

Rach hat gesagt…
huge congrats on the 300 posts Tanja, way to go!!

your card is wonderful Tanja, love this image and how you have made a scene with her. hugs rachel.xx
Nixe-Moni hat gesagt…
Wow eine wunderschöne Karte hast du da geaubert. Absolut toll finde ich den Schimmer :)
Knuddels
Moni
Nixe-Moni hat gesagt…
P.S. Ganz vergessen ;) Gratuliere ganz herzlich zu 300 Post´s, wooow!!
Knuddels
Moni