Friday Sketchers #27

Und wieder einmal bin ich auf den letzten Drücker fertig mit meiner Karte für die Friday Sketchers. Der (noch) aktuelle Sketch ist von Kristine und ich habe meine neueste Tilda eingeweiht (mein Winterkit ist leider noch nicht da ...)



Supplies: Stempel Magnolia, Swirls von Autumn Leaves und Schriftzug aus dem Set "Fröhliche Feiertage"
CS: Groovy Guava und Flüsterweiß
Papier: Designerpapier mit Druck Kakaobraun
Stempelkissen: Kakaobraun und Versamark
zusätzlich: Prismacolor Pencils/Terpentinersatz, Prima Flowers, Metallspacer, Brad und Taftband in Flüsterweiß

Thanks for looking




Kommentare

Nixe-Moni hat gesagt…
Ach da ist sie ja, die süße Tilda ;) Die Karte ist wieder total süß geworden, meine Liebe! Tolle Farben und Papiere hast Du Dir ausgesucht und super coloriert!!
Knuddels
Moni
Anonym hat gesagt…
What a gorgeous card Tanja...such a beautiful Tilda...and pefectly coloured as always!
Have a nice weekend.
Carole :-)