Lieblingsstempel ...

Ich habe definitiv mehr als einen Lieblingsstempel ... Bei Everybody Art Challenge soll in dieser Woche der Lieblingsstempel verwendet werden ... gar nicht so einfach! Im Moment bin ich von der süßen Herbst-Tilda mit ihrem Körbchen total angetan und sie passt ja auch gut zum Wetter ...

Supplies: Stempel Magnolia, Swirls und Ticket von Autumn Leaves
CS: Schokobraun und Vanille Pur
Papier: Le Jardin Designerpapier
Stempelkissen: Schokobraun
zusätzlich: Watercolor Wonder Crayons/Aquapainter, Kreisstanzer 6,35 mm, Spiralstanzer, Köperband, Leinenfaden, Knöpfe Bazzill und Stampin'Write Markers

Thanks for looking




Kommentare

Kati hat gesagt…
Eine wunderschöne Herbst-Karte hast du da gebastelt - tolle Farben und der Stempel ist auch total knuffig.
Mephisto hat gesagt…
Oh klasse - das ist auch ein schönes Motiv und eine tolle Karte.

Domi
(E-A-C-Team)
Anonym hat gesagt…
Really gorgeous card and beautifully coloured, love the ticket stamp!
Carole :-)
Moni hat gesagt…
Süsses Kärtchen!!
Anonym hat gesagt…
das ist ja auch eine süße tilda karte ;-) gefällt mir sehr . danke fürs zeigen .
lg tina
eac-team
Nixe-Moni hat gesagt…
Ach was ist die Karte wieder knuffig geworden, Tanja. Tolle Farben und die Tilda ist echt total süß :) Danke das du wieder mitgemacht hast!!
Knuddels
Moni
EAC-Team
Iris hat gesagt…
Schöne Karte, tolles Motiv und super gestaltet. Ich brauche diesen Stanzer für die Ränder oben arggg.

Danke auch diesmal wieder fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team
Das is eine sehr schöne stempel.Tolle karte.
Danke fürs mitmachen.

LG Agnesxx
eac team
Karin hat gesagt…
Motiv passend zum Wetter, das find ich toll und deine Karte natürlich auch

LG Karin