Endlich wieder ...

kreativ betätigt!!! Als erstes möchte ich Euch ein Layout zeigen, das für Melissas Fotoalbum entstanden ist:

Stempel: Doodle that und Magnolia (Sommer Tilda sitzend, Tilda mit Herzchenkleid, Sommer Tilda mit Schleife, Sommer Tilda mit Hut)

CS: Bazzill Basics, Papier unbekannt

zusätzlich Watercolor Wonder Crayons und Quickutz Alphabet SnowDay

Und da ich ja furchtbar gern nach Sketches arbeite, habe ich mich noch an den Sketch von den Friday Sketchers gesetzt. Heidi hat einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt:



Stempel: Magnolia (Tilda mit Basecap)

CS: Olivgrün, Hellrosé und Flüsterweiß

Papier: Designerpapier mit Druck Kakaobraun

zusätzlich Watercolor Wonder Crayons, Stampin'Write Marker Karamell und geripptes Geschenkband in Grünbraun


Der zweite Sketch des gestrigen Abends kommt von Ismaki. Er stammt aus der Feder von Claudia und ließ sich auch sehr gut umsetzen:



Stempel: Simply Said und Magnolia (Sommer Tilda mit Hut)

CS: Karamell und Zartblau

Papier: Designerpapier mit Druck Kakaobraun

zusätzlich selbstklebendes Jeans"Papier", Uniball Signo weiß, Prima Flowers und Brads Prachtfarben

An die restlichen Challenges von meiner To Do-Liste setze ich mich dann mal heute Abend. ;)

Kommentare

Die lay out und die Karte sehe allen sehr schon aus!! Danke furs mitmachen mit FS!
Anonym hat gesagt…
Such lovely cards...The FS card is so sweet...thanks for joining in the challenge.

Carole :D
Vicki May hat gesagt…
oooo it's a lovely card. I love the colours you've used. And the colouring is great x vicki x
Unknown hat gesagt…
hallo tanja,
alle deine werke finde ich superschön und toll gelungen ... SUPER!!!
lg bea