Happy New Year

Achtung! Dieser Post kann Werbung (Markennennung) enthalten!

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, Ihr seid alle gut und gesund reingerutscht :) 

Passend zum heutigen Tag habe ich eine Neujahrskarte für Euch und einen kleinen Zylinder-"Übertopf" für ein Glückskleetöpfchen. 


Vor allem habe ich mit meinem Spielzeug gearbeitet, der GoPress and Foil ... ein gaaanz tolles Gerät finde ich.

Für die Karte habe ich einmal mit meinen normalen Stanzen foliert und die ausgestanzten Kleeblätter sind ebenfalls foliert.





Bei dem Hütchen sind auch folierte Kleeblätter zum Einsatz gekommen und ein Hotfoil Stamp (Snowfall Background).




Habt einen wundervollen Start ins neue Jahr ...

Kommentare

~* Jay Jay *~ hat gesagt…
Frohes neues Jahr meine Süße! Toll sind deine Neujahrswerke geworden. Der Zylinder ist auch so eine süße Idee und so hübsch mit dem Folierten.

Knuffels von
deiner Jay Jay