Stempeleinmaleins - Beauty Case


Hallo Ihr Lieben, beim Stempeleinmaleins haben wir heute eine Anleitung für ein Beauty Case für Euch, sogar mit Schneidedatei, wenn Ihr eine Cameo habt :)  Mein Case ist eine richtige kleine Henkeltasche geworden, die mit Magneten schließt, allerdings muss ich wohl noch einen dritten Magneten anbringen, da der Inhalt etwas schwer ist ...

Zum ersten Mal habe ich eines meiner Rockabilly Gals verwendet, das Papier habe ich schon ewig, das war mal von der Scrapbook Werkstatt.

Mitmachen möchte ich gern bei diesen Challenges:









Kommentare

brenda hat gesagt…
A really super creation for our 'Something New' theme at Allsorts this week, many thanks for joining in.

B x
Ellibelle hat gesagt…
This is really cute, love the design and it's the perfect package for the beauty supplies. Thanks so much for sharing with us at Allsorts challenge.
Seija hat gesagt…
Wow, was für ein tolles kleines Beauty Case. Eine wundervolle Idee! Auch sooo schön gestaltet mit der kleinen Lady zu oberst! Danke für deine Teilnahme bei EAC. Lg Michi
Beate Rauer hat gesagt…
wow,das ist ja toll geworden!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate