happy Bee-rthday


Hallo Ihr Lieben, beim Stempeleinmaleins gibt es heute mal wieder eine Technik-Ausgabe. Es geht um das Drucken und Stempeln mit Embossing Foldern. Auf meiner Karte habe ich allerdings nur Farbe benutzt, ohne zusätzlichen Stempel. Meinen Embossing Folder habe ich mit Distress Oxide in Fossilized Amber eingefärbt und meine niedlichen neuen CC Design Bienchen mit Prismacolor Stiften coloriert und in Szene gesetzt. Von dem Schriftzug aus dem Set habe ich nur das Bee-rthday abgestempelt und ein großes happy von Lawn Fawn gestempelt und gestanzt. Ich möchte mit der Karte gern beim Cute Card Thursday zum Thema "Something fun" mitmachen.










Kommentare

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…
Hallo Tanja, ein super knuffiges Kärtchen, wirklich voll herzig mit den süßen Bienchen :-) wünsche dir einen schönen Sonntag. LG Renate