Stempeleinmaleins - Swing Easel Card

Hallo Ihr Lieben, heute gibt es beim Stempeleinmaleins die Anleitung für eine Swing Easel Karte ... wieder eine schöne Dekoration, die sich auch problemlos verschicken lässt :) Meine ist eine Herbstkarte geworden, da ich unbedingt meine süßen Eichhörnchen einweihen wollte :)

Ich möchte mit meiner Karte gern an folgenden Challenges teilnehmen:





Kommentare

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…
Hallo liebe Tanja, geniale Herbstkarte, super herzig und süß!
Viele Grüße, Renate
Billie A hat gesagt…
Your step card is so cute and the images and leaves perfect for our challenge. So glad you shared your card over at Creative with Stamps.
Billie A
Creative with Stamps
Inspiration Destination
Catch the bug
Aud Sentiments
Paper Play Sketches
The Merry Christmas Challenge
Sunny day crafting
Pause dream enjoy
Craftaholic R US
Dunja Trautmann hat gesagt…
Ach ist die Karte süß! Gefällt mir total Tanja.

glg Dunja

P.S. Wenn ich nach Dir mit dem Blogprofilfoto gesucht hätte, hätte ich Dich wahrscheinlich gar nicht gefunden :))) Freu mich immer noch, dass wir uns endlich mal live gesehen haben :-*
Stampin'Piper hat gesagt…
Hihi, das Foto ist schon etwas älter, stimmt 😊

Ich freu mich auch, dass es dieses Jahr geklappt hat 😉
Craftnut hat gesagt…
Thanks for entering our challenge at allsorts Tracy
Daniela hat gesagt…
Hallo Tanja,
was für eine entzückende Karte! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Daniela (DT)