Stempeleinmaleins - Treppenkarte


Hallo Ihr Lieben, beim Stempeleinmaleins gibt es heute die Anleitung für eine beidseitige Treppenkarte. Ich habe meine in frühlingsfrischen Pastellfarben gehalten. Den kleinen Zaun aus dem DooHickeys Kit No. 3 habe ich mit Platin-Embossingpulver überzogen und die Blätterranke ist ebenfalls aus diesem Kit.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende :)




Challenges:

Midweek Magnolias ~ Anything goes
Stempel-Magie ~ Blumengrüße
Crafty Creations ~ Anything goes

Kommentare

Bine hat gesagt…
Eine tolle Karte. Gefällt mir sehr. Diese Kartenform habe ich noch nie gewerkelt. Muss ich auch mal versuchen : ) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
LG, Bine
Daniela hat gesagt…
Tolle Kartenform, Gestaltung und Coloration! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Daniela (DT)
Pulsatilla hat gesagt…
Eine wundervolle Karte hast Du gezaubert!!! Vielen DANK fürs zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA