Stempeleinmaleins ~ Osterei


Hallo Ihr Lieben, beim Stempeleinmaleins haben wir heute ein Osterei für Euch, das mit leckerer Schoki gefüllt werden kann. Ein schönes Mitbringsel zu Ostern, finde ich. Ich habe mein Ei schlicht gehalten und mit meinen neuen Stempeln von Mama Elephant dekoriert. Ich möchte damit gern bei Addicted to Stamps zum Thema "Pastel Colors", Deep Ocean Challenge "Dots and/or Stripes" und Sweet Stampers "Easter/Spring" mitmachen.





Kommentare

Dreja hat gesagt…
Ach wie süß! Gefällt mir total gut. Danke daß du bei den Sweet Stampers mitmachst.
LG Dreja
Kuni hat gesagt…
Oh... die zwei sind ja süß, auch ein schöner Rücken kann entzücken :-)
Deine Schokiverpackung schaut klasse aus.
Danke fürs zeigen bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni
Sonny hat gesagt…
Ein leckerer süsser Ostergruß!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge und viel Glück wünscht Dir Sonny
Alex H. hat gesagt…
Ein richtig niedliches Osterei hast du da gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Addited to Stamps!
;-) Alex H.