Stempeleinmaleins Challenge - Ostern


Hallo Ihr Lieben, heute startet die neue Challenge beim Stempeleinmaleins mit dem Thema Ostern. Ich habe eine schlichte Osterkarte gemacht und mal wieder die Distress Patterns Stempel und mein selbst gefärbtes Distress Ink Stempelkissen rausgeholt. Ich möchte mit meiner Karte gern bei Addicted to Stamps und Night Shift Stamping zum Thema "Easter/Ostern" und Crafty Creations "Anything goes" mitmachen.




Kommentare

Alma hat gesagt…
Hallo meine liebe Tanja,
deine Osterkarte ist mal wieder außerordentlich genial und super super schön :)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Addicted to stamps challenge,
Alma
Kristina hat gesagt…
Great card - it is really original in the layout - love it - and those splashes are great. Thanks so much for sharing your creation with us over at the Crafty Creations Challenges Blog.
Kristina DT

Crafty Creations Challenges Blog
Cards by Kristina
Mariann hat gesagt…
Schön sieht deine Osterkarte aus, danke das du dein Werk bei NSS zeigst
und ich wünsche dir einen schönen Tag.
LG Maria
Alex H. hat gesagt…
Was für eine coole Ostercarte... finden den HIntergrund toll und das Hasilein einfach lustig! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Addicted to Stamps!
;-) Alex H.