Happy Birthday


Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch gern eine Karte zeigen, zu der mich der Sketch bei Match the Sketch inspiriert hat. Die "Flicken" wollte ich auch schon länger verwenden und zu dem Sketch passten sie total gut :)





Challenges:
http://matchthesketch.blogspot.com/











Cute Card Thursday ~ Celebrations
lovely hÄnglar or sweet Magnolia ~ Anything goes


Kommentare

Conni Richter hat gesagt…
total schööööööön ich liebe auch so niedliche Sachen. Toll LG Conni
Gina's Cards hat gesagt…
This is so beautiful! The colours are gorgeous and the design is fabulous! Thank you for sharing with us at LHOSM, good luck and I hope you will join us again.
Hugs
Gina xx
Nadine hat gesagt…
Hallo Tanja,
tolle Umsetzung des Sketches mit den Flicken!
Danke für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge.
Liebe Grüße
Nadine
Fanny hat gesagt…
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match-the-Sketch-Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
Liebe Grüße, Fanny
Fanny hat gesagt…
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match-the-Sketch-Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
Liebe Grüße, Fanny