Schütteltags und -karte

Hallo Ihr Lieben, geschüttelt oder gerührt? Eindeutig geschüttelt :) Heute habe ich eine extra fröhliche bunte Geburtstagskarte für Euch, denn auch im Dezember gibt es Geburtstagskinder und da darf es nicht weihnachtlich/winterlich sein, finde ich persönlich :) Das Schüttelelement ist ein Bonbonglas, das sich dafür hervorragend eignet.

Hello dear ones, like some shaking? Today I have an extra happy colorful birthday card for you, because even in December people celebrating their birthdays and it can not be Christmas / winter, my opinion :) The Shaker part is a candy jar, which is outstanding for it.




Und zu Weihnachten habe ich mit den tollen Tag Builder Blueprints noch zwei Weihnachts-Schütteltags gemacht ...

And I made 2 Shakertags for Christmas this year using the great Tag Builder Blueprints ...



Kommentare

~* Jay Jay *~ hat gesagt…
Haha wie witzig. Ich wollte mir das Bonbonglas auch dafür besorgen :) Jetzt weiß ich ja, dass es funktioniert! Deine Schüttelkarten und -tags sind super geworden!

Knuff,
Jay Jay