Stempeleinmaleins Challenge


Hallo Ihr Lieben, heute startet unsere neue Challenge beim Stempeleinmaleins zum Thema "Winter" und zu gewinnen gibt es einen Einkaufsgutschein von Stamping Fairies :) Da habe ich auch die niedlichen Eisbären her, die ich für meinen winterlichen Adventskalender coloriert und ausgeschnitten habe. Nach unserer Anleitung habe ich 24 Strohhalmboxen aus winterlich-weihnachtlichem Glitzerpapier gemacht und mit den Eisbären verziert. 

Hello dear ones, today starts our new Challenge at Stempeleinmaleins and the theme is  "Winter". I made a wintery Advent Calendar with the cute Polarbears. I've followed our tutorial and made 24 Paper Straw Boxes with winter glittery paper and decorated these with my cute Polarbears.  





Kommentare

Carola hat gesagt…
WOW, Tanja, was für ein genialer Adventskalender, ich bin total begeistert! Die Eisbären habe ich auch, sie sind so süss und mit dem wunderschönen Designpapier hast Du sie bestens in Szene gesetzt. Farblich treffen sie auch ganz meinen Geschmack und auf den Strohhalmboxen sehen sie klasse aus.

Ich arbeite ja nicht so viel mit Designpapier, aber dieses finde ich ganz toll. Würdest Du mir verraten, von wem das ist?

Noch einen schönen 1. Adventssonntag und viele liebe Grüsse
Carola
Kati hat gesagt…
Wow -was für ein traumhaft schöner Kalender, ich bin total begeistert. Auch von der Farbkombination! Richtig, richtig klasse.
lg
Mamapia