Dreaming of a White Christmas


Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch gern eine Weihnachtskugel-Karte zeigen, die ich mit meiner Silhouette geschnitten habe. Mit der süßen Ice Tilda habe ich sie ganz winterlich gehalten und möchte damit gern an diesen Challenges teilnehmen:


Hello friends, today I'd like to show a Bauble Card I've cutted with my Silhouette Cameo. I made a Winter/Christmas Card with cute Ice Tilda and enter these Challenges:



Kommentare

~* Jay Jay *~ hat gesagt…
Super schön geworden ♥

Knuff,
Jay Jay
Angela hat gesagt…
Liebe Tanja,
die Karte ist wirklich klasse, vor allem die Form finde ich total genial.Ist mal etwas ganz anderes. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer ersten Sweet Stampers Challenge.Wir würden uns freuen, wenn Du auch bei der nächsten Challenge wieder dabei bist.
Liebe Grüße
Angela
(DT)
Kuni hat gesagt…
Was für ein wunderschönes Werk.
Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni
Alma hat gesagt…
Richtig knuffig die Kleine
Sandy hat gesagt…
Eine ganz zauberhafte Weihnachtskarte, allein schon durch die außergewöhnliche Form, liebe Tanja! Und die süße Tilda, zusammen mit den Papieren und den feinen Details runden das ganze perfekt ab!
Vielen Dank, dass Du Dein Werk bei Basteltraum zeigst.
LG
Jay hat gesagt…
Hello, this is absolutely Stunning!!!! LOVE your colouring it is so perfect and I adore the bauble shape and the amazing snow! Thank you so much for sharing your work with us at Marvelous Magnolia and good luck in the challenge.
Crafty Cuddles Jay xx