Kartenset mit Blueprints Nr. 29


Hallo Ihr Lieben, heute habe ich 4  Karten für Euch, die ich mit dem Blueprints Set 29 gemacht habe.

Hello dear ones, today I have 4 cards to show, made with the Blueprints 29 Set.

Die-namics Blueprints29

Für meine erste Karte habe ich einen von den süßen MFT Stempeln ausgesucht ...

My first card features the cute little cook from MFT Stamps...


und mit dem Set ausnahmsweise auch den Innenteil der Karte gestaltet.

and I've also stamped on the inside of my card.


Bei dieser Karte mit den süßen neuen Bärenstempeln habe ich den tollen Rahmen des Blueprints Sets, der übrigens auch in den ausgestantzten Teil Nähte zaubert, schräg in das große Feld des Sets gestanzt.

For this card I used the lovely new bear Stamps from MFT and cutted the frame of Blueprints Set diagonelly to the large piece of the set.





Mit dieser Karte möchte ich gern beim Camp Create zum Thema Inlaid made easy mitmachen.

I'd like enter this card at Camp Create for Inlaid made easy.

Für eine sommerliche Pinguin-Karte habe ich mir ein sommerliches Stempelkissen gezaubert und damit den Hintergrund mit den tollen Distress Pattern Stempeln gestempelt.

For a summer card with penguins I've created my own Ink Pad and stamped the background with the Distress Patterns Stamps.




Den Hintergrund im Rahmen habe ich mit dem Brayer und dem selbstgemachten Stempelkissen "gerollert".

I've rolled the background in the frame with my brayer and the selfmade Ink Pad.



Und bei meiner letzten Karte habe ich den Ausschnitt mit den Inside & Out Stitched Rectangles als Rahmen für die süße Tilda verwendet. 

And for my last card for today I've used the large panel of the set and the Inside & Out Stitched Rectangles to frame Tilda.



Kommentare