Monats-Geburtstagskarte


Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch gern eine Karte zeigen, die ich mit den vielseitigen Kulricke-Monatsstanzen gemacht habe. Ich habe alle 12 Monate auf Kartengröße gestanzt und nur den einen Monat, den ich hervorheben wollte, herausgenommen und in anderer Farbe eingesetzt. Darüber noch ein Stück Vellum mit einem Geburtstagsgruß und fertig ist Geburtstagskarte für en April ...

Ich möchte mit dieser Karte gern bei Nightshift Stamping zum Thema "Clean and Simple" und Creative Card Crew "Die Cuts" mitmachen...





Außerdem habe ich noch zwei Mini-Karten (10cm x 10cm) gemacht ...




Kommentare

Sandy hat gesagt…
Ganz tolle Karte, alle drei! Und die Idee mit den Monats-Stanzen auf einer Karte... Klasse! Das wirkt nochmal ganz besonders!
Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
LG und ein schönes Wochenende
Mariann hat gesagt…
Mir gefallen auch alle drei sehr gut, aber am besten die erste Karte!
Danke für dein mit machen bei NSS und viel Glück.
LG Maria