Happy Birthday wünscht Frenchy Edwin


Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch heute gern eine Geburtstagskarte zeigen, die ich mit dem süßen Frenchy Edwin und meinen Die-Namics gewerkelt habe. Es gibt ein paar Edwins, die ich auf den ersten Blick ins Herz schließe und dieser gehört defnitiv dazu :) Einfach süß ... Meine Karte zeige ich bei Stamps + Fun = Creativity zum Thema "Geburtstag", Midweek Magnolias "Anything goes", Crafty Creations "Stitching - Real or Faux" und Creative Inspirations "Favorite Things" (Magnolia Stamps, Die-Namics).



Kommentare

NGCARDS hat gesagt…
A gorgeous creation! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx
Julie P hat gesagt…
Edwin is looking very dapper, nicely done. Thanks so much for joining in at Midweek Magnolia xo Julie P
Suzi hat gesagt…
Fabulous card, love this sweet Edwin. Thank you for sharing with us over at Midweek Magnolias.
Hugs
Suzi x