Geburtstagskuchen Bausatz für eine liebe Freundin


Heute möchte ich Euch gern einen Geburtstagskuchen-Bausatz zeigen, den ich für eine ganz liebe Freundin heute zum Geburtstag gemacht habe. Verziert habe ich die Box mit dem süßen Somebunny Stempelset von My favorite Things, die Hasen sind einfach zu süß :) Ich möchte damit gern bei diesen Challenges mitmachen:











Kommentare

Nannieflash hat gesagt…
Gorgeous card love your image and your card design. Thanks for joining us at ABC, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxxx
Katja hat gesagt…
So eine süße Box.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Katja
Dwie lewe rączki hat gesagt…
Lovely gift! Thank you very much for joining our challenge at ABC challenges.
Hugs, Iwona
Stempelomi hat gesagt…
Ein tolles Geschenk!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate