3 auf einen Streich



Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es gleich 3 Karten von mir, die ich alle mit dem Die-Namics Blueprints 20 Set gemacht habe. My favorite Things hat schon einige Sets herausgebracht, mit denen man sehr leicht schöne Karten gestalten kann, da alles schön zusammenpasst. Natürlich kann man die Sets auch untereinander mischen, aber ich wollte gern mal nur mit einem Set arbeiten. Hier sind meine ersten 3 Karten, wobei ich noch ein paar Ideen mehr hatte, die ich auf jeden Fall auch noch umsetzen möchte.

Als ich die Blueprints 20 das erste Mal gesehen habe, dachte ich sofort an Weihnachts- bzw. Winterkarten, das passt natürlich ganz toll mit den Patchwork-Flicken ... Deshalb habe ich ganz bewusst andere Karten gemacht ...



Die erste ist eine Shaker Card mit dem süßen neuen Katzen-Stempelset "Cool Cat", die kleine Fellkugel ist wirklich zu niedlich :) Der Spruch auf der Karte ist aus dem anderen schönen Katzen-Stempelset "I knead you" und den Hintergrund habe ich mit Hintergrundstempel "Distressed Stripes" Ton in Ton mit dem Hybrid Ink "Kraft" Stempelkissen gestempelt




Als nächstes habe ich frühlingshafte Karte mit einem Magnolia Motiv in Pastelltönen ... Hier habe ich den gewellten Ausschnitt des Sets als Grundlage für meine Karte genommen und auf eine Klappkarte geklebt, da ich die Form gern erhalten wollte. Den Patchwork-Teil habe ich einfach mehrfach ausgestanzt und ausprobiert, welche Papierzusammenstellung mir am besten gefällt ... Der Spruch ist von Catslife Press, den mag ich sehr ...



Und zu guter Letzt habe ich noch eine Geburtstagskarte für Gartenfreunde mit den niedlichen Gnomen. Hier habe ich das Patchwork-Teil ohne Ausschnitt 6x aus meinem Aquarellpapier gestanzt und diese bestempelt und coloriert. Die Wolken habe ich aus dem Somebunny Set und das Happy Birthday ist aus dem Adorable Elephants Set. Bei dieser Karte habe ich mit von den Blueprints-Sketchen, die es zu jedem Set von My favorite Things gibt inspirieren lassen ...




Ich möchte gern bei diesen Challenges mitmachen:

Everybody Art Challenge ~ Happy Birthday
Time for Magnolia Challenge ~ Pastel Colours
Magnolia forever ~ Favorite Magnolia Stamp
Alphabet Challenge ~ D for Dots

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

 

Kommentare

Jackie T hat gesagt…
Hi your cards are gorgeous. Thank you for joining us at Alphabet Challenge Blog challenge D for Dots. Hugs Jackie (DT)
Marga50 hat gesagt…
Dear Tanja, what a stunning and gorgeous card thank you so much for joining our Time for Magnolia Challenge 121 and good luck! Hope to see you next time again! Warm hugs Marga
Helen hat gesagt…
Great cards - thanks for joining us at the Alphabet Challenge.

Helen x
Rose Andrew hat gesagt…
Beautiful card . Thank you so much for joining us at Magnolia Forever After Challenge. Hugs Rose DT
Miss Freubelstorm hat gesagt…
What a cute card you have made. Thank you for joining Magnolia Forever.
Kind regards,Esther DT MF