Explosionbox zur Einweihung ...



Heute möchte ich Euch ein sechseckige Explosionbox zeigen, die ich für Freunde zur Einweihung ihres Hauses gewerkelt habe ... Zu einem Haus mit Garten passen eindeutig Gartenzwerge und die von My Favorite Things sind sooo süß :) Ein paar Stempel sind aus dem Somebunny Set. Außerdem habe ich die Stitched Hexagons für den Deckel verwendet ... Das @ Home ist von Kulricke und der Willkommen-Stempel auch, aus dem Baby-Strampler Set.





Innen gibt es natürlich ganz viel Glück, Brot und Salz :)




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare

~* Jay Jay *~ hat gesagt…
Wow die ist auch so toll geworden! Mit den Gartengnomen liebäugel ich auch schon die ganze Zeit *hehe*. Die sind echt witzig. Wie niedlich auch mit Brot und Salz im inneren der Karte, die kam bestimmt gut bei den Häuslebesitzern an!

Liebe Knuffler
von deiner Jay Jay