Stempeleinmaleins ~ Twisted Card



Hallo Ihr Lieben, heute findet Ihr beim Stempeleinmaleins meine Anleitung für eine Twisted Card. Inzwischen habe ich schon 3 davon gemacht  (schaut mal hier und hier) und es werden nicht die einzigen sein ... ich finde die Form ist ein Hingucker und man kann ganz wunderbar noch Extras wie Tags, Gutscheinkarten u. ä. unterbringen ... 

Die Karte für das Tutorial ist eine Männer-Geburtstagskarte geworden, für die ich den süßen Artist Edwin genommen habe, der gerade das Happy Birthday zu Ende gemalt hat :) Ist noch ganz feucht, die Farbe :) Ein paar Farbtupfer sind leider auch auf der Karte gelandet, da hat er wohl nicht aufgepasst ... Die Kreuzstich-Linie ist eine Die-Namics Stanze (Blueprints No. 20) und das Papier ist von KaiserCraft. 

Ich möchte mit meiner Karte gern beim Alphabet Challenge Blog "Y for you chose" und bei Time for Magnolia Challenge "Anything goes" mitmachen.





Kommentare

Basslady hat gesagt…
meine güte, ist das goldig!

ganz herzlichen Dank für die Teilnahme bei alphabet-challenge!

glg silvi
LottesCards hat gesagt…
Stunning card! And I love the shape. Thanks for sharing with us at Time for Magnolia, hugs Lotte
Helen hat gesagt…
Gorgeous card - love the shape.

Thanks for joining us at the Alphabet Challenge.

Helen N x