Stempeleinmaleins ~ Mailbox Karte



Hallo Ihr Lieben, heute findet Ihr beim Stempeleinmaleins meine Anleitung für eine Mailbox-Karte. Meine Karte ist ganz schlicht geworden, da ich wollte, dass die Mailbox richtig zur Geltung kommt.  Dekoriert habe ich mit der schönen Love you Stanze von Kulricke und auch die Stempel sind von dort. Das Papier ist Basic Grey "Bittersweet". Ich möchte mit meiner Karte gern bei Little Red Wagon "Happy Valentine's Day", Stampavie and more "Herzen" und Creative Card Crew "Love" mitmachen.




Kommentare

Donna hat gesagt…
I love your little mailbox filled with happy mail! Thank you for joining the challenge this week at Little Red Wagon. Donna(DT)
KraftyKoolKat hat gesagt…
Lovely little creation. Thank you so much for sharing your lovely creation with us at Creative Card Crew.
Hugs
Cathy DT Member
xxxxx
Nixe-Moni hat gesagt…
Absolut toll geworden, meine Süße! Die Idee gefällt mir super gut und Deine Umsetzung ist soooo schön geworden! Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :) Ich wünsche Dir auch einen tollen Valentinstag! Dicke Knuddles, Deine Moni
Marja B. hat gesagt…
Beautiful! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

Hugs, Marja
Stampavie and More DT