Stempeleinmaleins Challenge



Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist eine Woche vorbei ... Beim Stempeleinmaleins startet heute die neue Challenge und dieses Mal gibt es einen Sketch als Vorgabe.  


Ich habe mir (mal wieder) vorgenommen, mindestens eine Weihnachtskarte, besser 2, im Monat zu werkeln, damit ich Ende des Jahres schon ein paar mehr habe ... So kommt hier meine erste (winterliche) Weihnachtskarte. Der Grüße-Stempel ist von Kulricke und die Schneeflocken habe ich mit Ranger Frosted Chrystal Embossing Pulver bearbeitet.  Ich möchte mit meiner Karte gern bei diesen Challenges mitmachen:




Zu gewinnen gibt es einen tollen Gutschein von Stempel-Phantasien.

 

Ich hoffe, Ihr macht mit und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare

~* Jay Jay *~ hat gesagt…
Deine Karte ist wunderschöööön geworden! Und es ist immer wieder toll zu sehen wie jeder seinen Stil nach dem Sketch umsetzt.

Liebe Knuffler
von deiner Jay Jay
Hazel hat gesagt…
Thanks for entering your lovely crafting for CHNC challenge 266 - you could also enter this into my CHNC challenge extra for February - I'd love to see it there too x
Hazel hat gesagt…
Please ignore my invitation to enter CHNC challenge extra for February - just realised you showed this in January x
Marilyn hat gesagt…
Great take on the sketch and I love this card.
Thank you for joining us at Christmas at Sweet Stampin' and I hope you'll be back again.
Marilyn