Proud to say ...

Proud to say ...
Special Halloween Challenge 2010

.

.
Challenge 10

.

.
Challenges #82 and #95

.

.
on January 2nd 2010

.

.
Challenge #37

.

.
Challenge #5 und #57

Januar 26th 2010

.

.
Challenge #36

Challenge #10 and #13

Challenge #12

.

.
Challenge #42

.

.

my Magnolia only Blog

Samstag, 30. Januar 2016

Stempeleinmaleins Challenge



Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist eine Woche vorbei ... Beim Stempeleinmaleins startet heute die neue Challenge und dieses Mal gibt es einen Sketch als Vorgabe.  


Ich habe mir (mal wieder) vorgenommen, mindestens eine Weihnachtskarte, besser 2, im Monat zu werkeln, damit ich Ende des Jahres schon ein paar mehr habe ... So kommt hier meine erste (winterliche) Weihnachtskarte. Der Grüße-Stempel ist von Kulricke und die Schneeflocken habe ich mit Ranger Frosted Chrystal Embossing Pulver bearbeitet.  Ich möchte mit meiner Karte gern bei diesen Challenges mitmachen:




Zu gewinnen gibt es einen tollen Gutschein von Stempel-Phantasien.

 

Ich hoffe, Ihr macht mit und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

4 lovely Comments; Thank you so much!:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschöööön geworden! Und es ist immer wieder toll zu sehen wie jeder seinen Stil nach dem Sketch umsetzt.

Liebe Knuffler
von deiner Jay Jay

Hazel hat gesagt…

Thanks for entering your lovely crafting for CHNC challenge 266 - you could also enter this into my CHNC challenge extra for February - I'd love to see it there too x

Hazel hat gesagt…

Please ignore my invitation to enter CHNC challenge extra for February - just realised you showed this in January x

Marilyn hat gesagt…

Great take on the sketch and I love this card.
Thank you for joining us at Christmas at Sweet Stampin' and I hope you'll be back again.
Marilyn

Related Posts with Thumbnails
Related Posts Widget for Blogs by LinkWithin

Welcome

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich stemple jetzt seit Februar'08 und das mit großer Leidenschaft ;)Ich bin eine absolute Niedlich-Stemplerin, wie man unschwer an meinen Karten erkennen kann. Am allerliebsten arbeite ich mit Magnolia-Stempeln. Ich liebe es, an Challenges teilzunehmen und vor allem nach Sketchen zu arbeiten ...Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Ihr da seid ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello and welcome to my blog! I'm stamping since february 2008 now and with passion;)I'm a fan of cute stamps, what you can see at my cards. Most of all I work with stamps of Magnolia. I love to participate in challenges, especially working with Sketches ...I hope you'll enjoy my cards. I'm happy that you're visiting my Blog ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You don’t speak german?

questions or suggestions?

Proud to be

Proud Design Team Member

Stolzes DT Member bei

Challenge Blogs

Blog Archive

Proud Past Design Team Member

Past DT Member

Past Design Team Member

Past Design Team Member

Past Guest Designer

Followers

Magnolia Shop

Magnolia Blog

Magnolia Stamp Club

Want to be updated?

Your email address:


Powered by FeedBlitz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Seite dient zu Eurer Inspiration. Alle hier gezeigten Fotos, Vorlagen, Anleitungen und Texte unterliegen meinem oder einem Copyright und dürfen nicht kopiert werden. Für meine Projekte und Karten verwende ich Stempelmotive und verschiedene Materialien, wobei das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This site is for your inspiration. All pictures, toturials, templates and texts are copyrighted. You aren't allowed to copy them. I'm using rubber stamps and supplies for my cards, which are copyrighted by the particular firms.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Labels

Template by: Free Blog Templates