Stempeleinmaleins ~ Teelicht Fensterkarte


 Hallo Ihr Lieben, beim Stempeleinmaleins zeigt die liebe JayJay heute eine Teelicht Fensterkarte. Tolle Dekoration für Weihnachten :) 

Ich habe mir eine gaaanz alte Tilda ausgesucht, um sie vor mein Fenster zu setzen. Wenn man aus dem Fenster schaut, sieht man auch einen gaaanz alten Magnolia Stempel :) Außerdem habe ich noch das letzte DooHickeys Kit verwendet, um die Tanne zu machen. Der schöne Schriftzug ist natürlich von Kulricke ...

Ich möchte damit gern bei Time for Magnolia Challenge (Clean and Simple or Fully loaded), 7 Kids College Funds (Anything goes), Stampavie and more (Christmas) und Simply Magnolia (Anything goes) mitmachen.





Kommentare

Anne H. hat gesagt…
This is wonderful!
An adorable image and lovely details.
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne
LottesCards hat gesagt…
Love it! Especially the old Tilda stamp! Love to see those back <3
Thank you for sharing at Time for Magnolia Challenge. Hugs Lotte