Alles Gute zum 20.


Hallo Ihr Lieben, heute habe ich mal ein anderes Motiv auf meiner Karte. Die süßen Katzen von Scrapberry's haben es mir angetan, nicht zuletzt, weil ich wir jetzt auch wieder so ein süßes Fellknäuel zu Hause haben ;)
Jedenfalls brauchte ich für den Geburtstag meiner Arbeitskollegin eine Karte und fand das Motiv passend :) Der Sketch ist von den Fairytale Stampers und außerdem möchte ich gern bei Addicted to Stamps "Anything goes" mitmachen.




 
Supplies:
Stempel/Stamps: Scrapberry's Basic "for you"
Coloring: Inktense und Graphitint Pencils
Cardstock: Wildleder
Papier/Papers: Basic Grey
zusätzlich/others: Kulricke Die "Alles Gute", Quickutz Alphabet, Kreisstanzer, Organzaband

Kommentare

~* Jay Jay *~ hat gesagt…
Soo süß! Eine tolle Karte! Der Stempel steht auch noch auf meiner Wunschliste =)

Liebe Grüße
von Jay Jay
Danoesja hat gesagt…
Your card is adorable with this cute image.
Thanks for joining us at ATSC.
Greetings, Danoesja
Unknown hat gesagt…
Just love that cat's expression... :) Awesome!
Have an amazing day, Tanja...