Frohe Weihnachten mit Pinguin Felix


Hallo Ihr Lieben, heute habe ich etwas Besonderes ... ich möchte Euch gern den Pinguin Felix vorstellen. Der süße kleine Kerl gehört zu der neuen Motivstempel-Serie von Kulricke und ist von meiner lieben DT-Kollegin Bärbel gezeichnet worden. Perfekt für eine winterliche Weihnachtskarte! Außerdem habe ich den tollen Frohe Weihnachten Kreis und das Schneeflocken-Set von Kulricke benutzt. Den Kreis habe ich mit Distress Embossing Pulver Weathered Wood embosst und die Schneeflocken mit einem Kreidestift angemalt. 

Der Sketch ist von den Sketchtanten und ich möchte außerdem bei der ABC Christmas Challenge "U for unsual Christmas Colours" und Craftyhazelnut's Christmas Challenge "For a Child" mitmachen.




Kommentare

Zetti hat gesagt…
Oh, der ist ja wirklich richtig süß. Deine Karte ist wunderschön.
Danke dir fürs Mitmachen bei den Sketchtanten!
LG Andrea
Dorte hat gesagt…
Lovely papers you have used together with your cute pinguin, Tanja . Thank you for joining our challenge at ABC Christmas Challenge and we would love to see you again soon.
Dorte x
Hazel hat gesagt…
Thanks for entering your lovely crafting for CHNC challenge 251 - you could also enter this into my CHNC challenge extra for October - I'd love to see it there too. x
Kuni hat gesagt…
Oh... der Pinguin ist aber süß *schwärm*, deine Karte ist ganz zauberhaft geworden.
Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
LG
Kuni
Anonym hat gesagt…
Eine so süße Karte ist das geworden und den Sketch hast Du grandios umgesetzt
Hab 1000 Dank für die Teilnahme bei den Sketchtanten
Liebe Grüße
Vanessa